First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 18.09.
04:00 - 04:45
Rache auf dem Highway


In Memphis/Tennessee alarmiert Georgia Bady den Rettungswagen, nachdem ihr Freund, der 75-jährige Jimmy Anderson, in ihrer Wohnung angeschossen wurde. Für das Opfer kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Georgia sagt aus, dass sie den Abend mit Jimmy verbracht habe und sie gerade im Badezimmer gewesen sei, als ein Mann Jimmy überfallen und auf ihn geschossen habe. Die Aussage ihres Vermieters lässt Badys jedoch unglaubwürdig erscheinen: Ihm zufolge habe Bady wenige Tage zuvor angekündigt, ihren eigenen Freund aus Geldnot zu überfallen. Bady räumt schließlich ein, den 20-jährigen Anthony Clay zum Raub angestiftet zu haben. Doch hat sie ihm auch aufgetragen, auf Jimmy zu schießen oder ist etwas schiefgelaufen? Im 1.600 Kilometer entfernten Detroit kommt es auf einem vielbefahrenen Freeway zu einer Schießerei, die zu einem Unfall führt: Nachdem ein farbiger Mann aus einem blauen Pick-Up auf einen Mann in einem roten Kleinwagen geschossen hat, kamen beide Autos von der Straße ab. Randy Duffy Junior, der Fahrer des Kleinwagens, wurde durch die Schüsse tödlich verletzt. Ein Zeuge hat beobachtet, wie zwei farbige Männer aus dem blauen Pick-Up gestiegen und geflüchtet sind. Da ihr Wagen vor wenigen Tagen als gestohlen gemeldet wurde, bringt die Überprüfung der Nummernschilder die Ermittler nicht weiter. Allerdings hat einer der Täter sein Handy vor der Flucht vergessen. Können die Detectives ihn darüber ausfindig machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Bloß kein Regen!

Serie | 19.10.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Triumph Bike

Serie | 19.10.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 37

Serie | 20.10.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr