First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 19.09.
04:30 - 05:15
Die Leiche im Teppich


Als die Polizei von Miami einen angeschossenen Mann in einer bekannten Drogengegend auffindet, hat dieser viele Geldscheine in der Hand. Obwohl sofort Sanitäter vor Ort sind, kommt für das Opfer, den 66-jährigen Israel Vargas, jede Hilfe zu spät. Die Detectives gehen davon aus, den Täter im Drogenmilieu zu finden. Sämtliche Spuren verlaufen sich im Sand, als sich plötzlich die Kollegen aus Georgia melden: Ein junger Mann behauptet, aus Miami geflohen zu sein, nachdem er den Mord an Israel beobachtet hatte. Handelt es sich bei ihm wirklich um einen Augenzeugen oder ist er möglicherweise mehr in die Tat verwickelt, als er zunächst zugibt? Im Süden von Dallas/Texas wird am Straßenrand eine in einen Teppich eingewickelte Leiche gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um den 28-jährigen Amus Rattler, der erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Die Polizei tappt im Dunkeln - bis sich Ralph, ein Freund des Toten, auf dem Präsidium meldet: Da Amus' Mithäftling Timothy Bledsoe, der ebenfalls kürzlich freigelassen wurde, eine hohe Summe Bargeld bei sich hatte, hat Amus sich eine Waffe zugelegt, um Timothy zu überfallen. Amus bat Ralph um Hilfe, doch dieser wollte mit der Angelegenheit nichts zu tun haben. Hat Amus den Raub an Timothy geplant und wurde dabei schließlich mit seiner eigenen Waffe erschossen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jsef (51) und Rebecca (33) haben einen Traum: Sie wollen ihrer großen Familie ein gemütliches Zuhause schaffen. Vor allem für Sohn Heinrich (15), der mit einem Herzfehler auf die Welt kam, ist ein Rückzugsort wichtig.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 22.09.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.31/5067
Lesermeinung
DMAX Auf eigene Gefahr!

Auf eigene Gefahr! - Cooler geht's nicht!

Serie | 23.09.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Aufbruchstimmung

Serie | 23.09.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr