First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 21.09.
03:35 - 04:20
Späte Rache


Bei der Polizei geht ein panischer Notruf ein, in dem ein Junge sagt, dass seine Familie zu Hause erschossen worden ist. Die Polizei rast zum Tatort, wo die Beamten eine tote Frau und einen toten Mann entdecken. Bei den Leichen handelt es sich um die Mutter der Familie sowie einen ihrer Söhne. Der brutale Doppelmord hat auch lokale Medien an den Tatort gelockt und die Ermittler erhalten zahlreiche Zeugenaussagen von den Anwesenden zu den schrecklichen Geschehnissen. Die Befragung von dem verstörten Familienvater und dem zweiten, erst dreizehnjährigem Sohn, ergeben weitere Hinweise, die zum Täter führen könnten. Wie sich herausstellt, scheint ein harmloser Streit die Grundlage für den Mord gewesen zu sein. Für die Beamten heißt es nun, das Puzzle möglichst innerhalb von 48 Stunden zusammenzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Mit dem Rücken zur Wand

Serie | 25.09.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
RTL II Carmen und Robert am Kap der Guten Hoffnung

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Die Geissens in Südafrika

Serie | 25.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.65/5097
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Stefanie, Hagen

Serie | 25.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr