First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 24.09.
04:20 - 05:05
Der gute Samariter


Mitten in der Nacht wählt ein Angestellter eines kleinen Supermarkts den Notruf. Er wurde überfallen und angeschossen und benötigt nun dringend ärztliche Hilfe. Als die Rettungskräfte eintreffen, ist der junge Mann namens Chris Spears bereits bewusstlos und schwebt in Lebensgefahr. Während er im Krankenhaus notoperiert wird, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Die Videoaufnahmen des Geschäfts ergeben eine erste Spur, denn das Gesicht des Täters lässt sich gut erkennen. Die Ermittler setzen nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu identifizieren. Der dramatische Notruf einer Frau sorgt bei der Polizei für Aufruhr: Sie berichtet, Schüsse im Nachbarhaus zu hören. Sofort machen sich die Ermittler auf den Weg und müssen feststellen, dass der Ex-Mann der Anruferin Opfer der Schießerei wurde. Als die Zeugin die Polizei anrief, schien er nachsehen zu wollen, was in der Nachbarschaft vor sich ging und wurde dann selbst von den Angreifern getötet. Nun heißt es, die flüchtigen Täter zu finden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Mörderisches Spiel

Serie | 26.09.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr (noch 31 Min.)
3.27/50169
Lesermeinung
DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Wassereinbruch

Serie | 26.09.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Darien Lake Bike

Serie | 26.09.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr