First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 25.09.
03:40 - 04:25
Zur falschen Zeit am falschen Ort


Aus einem öffentlichen Lagerraum geht der Notruf ein, dass eine Frau auf dem Parkplatz niedergeschossen wurde. Sofort machen sich die Ermittler auf den Weg und untersuchen Tatort und Leiche. Alles deutet darauf hin, dass es sich hier um einen Raubüberfall handelt und die Frau somit das Opfer einer zufälligen Tat wurde. Glücklicherweise hat eine Überwachungskamera den Mord aufgezeichnet und liefert den Polizisten erste Hinweise auf den Täter. Die Aufnahmen zeigen einen Mann, der beim Vorbeifahren an der Lagerhalle aus einem Auto springt. Er entreißt der Frau ihre Handtasche und erschießt sie ohne zu zögern. Die Ermittler sind schockiert über den brutalen Tathergang und müssen feststellen, dass die Mutter von vier Kindern sinnlos sterben musste. Sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie

Der Nächste, bitte!

Serie | 18.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Das OCC Jubiläumsbike

Serie | 18.10.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
News
Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Thematisch haben sie Welten getrennt: Und doch bezeichnet Michael Mittermeier (Foto) den 2013 verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt als Vorbild.

Angesichts des unterschiedlichen Stils kommt das überraschend: Michael Mittermeier bezeichnet Dieter…  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr