First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 25.09.
04:25 - 05:10
Verhängnisvolle Nachtschicht


Die Chefin eines Taco-Stands setzt einen Notruf ab: Ihr Sohn wurde erschossen. Vor Ort finden die Rettungskräfte den toten Teenager am Boden liegen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen gerade einmal 16-jährigen Jungen. Er war ein gutmütiger und beliebter Musterschüler und sollte an diesem Abend im Taco-Stand aushelfen. Bei der Begutachtung des Tatorts wird klar, dass es sich um einen Überfall handeln muss. Die Kasse, in der sich nur rund 80 Dollar befanden, ist leer und auch Handy und Rucksack des Jungen sind gestohlen. Für die Ermittler gilt es nun, den tragischen Tod des unschuldigen Teenagers aufzuklären. Ein weiterer schrecklicher Mord ereignet sich etwa 900 Kilometer entfernt: Der 29-jährige Terrez wird tot auf einem Parkplatz aufgefunden. Das Opfer hat mehrere Schusswunden, unter anderem im Gesicht. Der junge Automechaniker wurde erschossen, als er das Auto eines Freundes reparierte und hinterlässt drei kleine Töchter. Ein Freund von Terrez wurde Zeuge der Tat und meint den Mörder zu kennen. Obwohl die Ermittler nun einen Namen haben, können sie den Verdächtigen nicht finden. Als plötzlich ein anonymer Anrufer die Polizei über die geplante Flucht des mutmaßlichen Täters informiert, beginnt für die Ermittler eine Verfolgungsjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr (noch 47 Min.)
3.36/50120
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr (noch 52 Min.)
3.1/5010
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr