First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Heute
03:45 - 04:25
Stille Wut


In einem Industriegebiet wird eine Frau namens Chandra Belton erschossen aufgefunden. Bei Begutachtung der Leiche fällt auf, dass Chandra versucht haben muss, die Schüsse abzuwehren: Diese drangen nämlich durch ihre Hände hindurch in ihren Kopf. Doch die Ermittler tappen zunächst im Dunkeln, als sie keinerlei Indizien am Tatort finden. Um die Tat aufzuklären, müssen die Ermittler mit der Person sprechen, die Chandra zuletzt gesehen hat: ihre jüngste Tochter. In einer Wohnanlage wird ein junger Mann niedergeschossen. Der zweifache Vater namens Christopher wurde mit zwei Schüssen von hinten getroffen, während er vermutlich versuchte, seinem Schicksal zu entfliehen. Die Mutter des Opfers glaubt den Täter zu kennen: Seine Freundin soll Christopher mit einem gewissen Kevin betrogen haben. Falls die Aussage stimmt und die beiden Männer tatsächlich Konkurrenten waren, haben die Ermittler ein Motiv.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Bianca, Wiener Neustadt(A)

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Langeweile gibt es bei den Geissens nicht: Dieses Mal steht ein wichtiges Event auf dem vollen Terminplan. Es findet eine exklusive Roberto-Geissini-Modenschau mit Image-Shooting im elitären Beachclub Bora Bora statt.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.66/5098
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 26.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr