First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 26.09.
04:25 - 05:05
Tatort Highway


In einem Wohngebiet fällt ein Schuss. Als die Ermittler eintreffen, finden sie in einer Wohnung die Leiche eines jungen Mannes. Das Opfer, Michael Turner, wurde nur 26 Jahre alt und hinterlässt drei Kinder. Die Ermittler suchen nach Zeugen für den Mord und befragen die Anwohner in der Nachbarschaft. Einer der Nachbarn sagt aus, dass ein Mann aus Turners Wohnung flüchtete, unmittelbar nachdem der Schuss fiel. Vor der Tat soll der Unbekannte außerdem mehrmals in seinem Wagen am Haus vorbeigefahren sein. Zurück auf der Wache erwartet die Ermittler eine weitere Zeugin, die behauptet, kurz vor Michaels Tod mit ihm gesprochen zu haben. Straßenarbeiter machen eine schreckliche Entdeckung: Im Straßengraben finden sie eine Leiche. Bei dem Opfer handelt es sich um einen jungen Mann, der bereits 12 Stunden zuvor durch einen Schuss in den Hinterkopf gestorben ist. Da der Tote keinen Ausweis bei sich trägt, können die Ermittler ihn zunächst nicht identifizieren. Sie können lediglich einige weiße Haare, die vermutlich von einer Katze oder einem Hund stammen, sicherstellen. Doch jeder noch so kleine Hinweis, bringt sie in ihren Ermittlungen einen Schritt voran...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Geschichten aus dem Schulalltag: Schulleiterin Katrin Jelitte (2.v.r.) und ihr Kollegium verfolgen einen Leitspruch: 'Ohne Bindung keine Bildung'!

Unsere Schule

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Auswandern für die Liebe - genau das hat die 24-jährige Claudia Camposeo vor. Vor einem Jahr lernte sie auf einer Weltreise ihre große Liebe kennen, den amerikanischen Gefängniswärter Anthony.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.31/50116
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Patient Pickup

Serie | 24.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr