First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 27.09.
04:20 - 05:05
Mörderjagd im Schneesturm


Auf einer Wiese am Straßenrand finden Rettungskräfte einen Mann, der bäuchlings im Schnee liegt. Sofort wird er ins Krankenhaus gebracht, aber die Ärzte können ihn nicht mehr retten. Bei dem Mann handelt es sich um einen Drogendealer mit krimineller Vergangenheit, der unter dem Namen 'Twin' bekannt ist. Eine erste Untersuchung des Tatorts ergibt, dass er verfolgt und dann erschossen wurde. Als sie im Schnee ein Handy entdecken, haben die Beamten ihre erste Spur. Sie finden eine SMS von Twins Freundin und erhoffen sich Hinweise auf den Täter. Die junge Frau erzählt der Polizei, dass Twin in der Tatnacht mit einem befreundeten Drogendealer zusammen war. Ihrer Aussage nach hatten die beiden Differenzen. Schnell finden die Ermittler heraus, dass der besagte Freund genau wie Twin eine kriminelle Vergangenheit hat: Er wurde schon mehrmals wegen Drogendelikten und häuslicher Gewalt belangt. Die Ermittler müssen ihn finden, um zu erfahren, was er zu dem Mord an Twin zu sagen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Fieser Fehlgriff

Serie | 24.10.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.36/5050
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 24.10.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL II Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken: Beate, Pascal, janine

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 24.10.2018 | 03:20 - 05:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr