First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 10.10.
04:25 - 05:05
Das Mädchen, das zu viel wusste


In einem Feld in Dallas, Texas, wird die Leiche der 21-jährigen Latina Isaa Niño gefunden. Das Opfer wurde mit zwei gezielten Schüssen in Kopf und Brust regelrecht hingerichtet. Es stellt sich heraus, dass sowohl Isaa als auch deren beste Freundin Cynthia etwas über den Mord an Eduardo Chico García wussten, der erst kürzlich im Süden von Dallas geschah. Musste Isaa sterben, weil der Täter befürchtete, Isaa könne ihn verraten? Die Detectives setzen alles daran, Cynthia zu finden. Kann sie ihnen Hinweise auf den Mörder geben? Im 2.000 Kilometer entfernten Cleveland, Ohio, ermittelt die Polizei ebenfalls in einem Mordfall nach einem Schusswechsel: Als der 22-jährige Familienvater Meech seinem Nachbarn Rico, der auf der Straße von zwei Männern angegriffen wurde, zur Hilfe eilen will, wird er eiskalt erschossen. Rico steht unter Schock und hat große Angst. Doch die Beamten müssen umgehend mit ihm sprechen, da er ihr wichtigster Zeuge ist und davon auszugehen ist, dass er den Täter kennt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Bloß kein Regen!

Serie | 19.10.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Triumph Bike

Serie | 19.10.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 37

Serie | 20.10.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr