First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 12.10.
04:20 - 05:05
Tödlicher Bandenkrieg


Es ist ein ruhiger Sommerabend als in Liberty City, einem Bezirk von Miami, plötzlich zwei junge Männer in einem Kugelhagel sterben. Bei dem ersten Opfer handelt es sich um den 16-jährigen Ron Jones, einen Musterschüler, der kurz vor seinem Highschool-Abschluss stand. Außerdem ist der 27-jährige Greyston Garcia bei der Schießerei ums Leben gekommen. Es stellt sich heraus, dass ein Bandenkrieg die Ursache für die Schießerei und Greyston Garcia ein Zufallsopfer war, das den beiden Gangs mit seinem Auto in die Schusslinie kam. Da es in der Vergangenheit schon des Öfteren zu tödlichen Zwischenfällen zwischen den beiden Gangs gekommen war, gehen die Ermittler davon aus, dass sich jederzeit weitere Morde ereignen können. Obwohl es Zeugen gegeben haben muss, will niemand der Nachbarn etwas gesehen haben. Nach einiger Zeit meldet sich doch noch ein Augenzeuge bei der Polizei, der zwar die Schießerei beobachtet hat, aber die Täter nicht identifizieren kann. Wird der kaltblütige Doppelmord jemals aufgeklärt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX American Chopper

American Chopper - Stewart-Haas Bike

Serie | 15.11.2018 | 11:10 - 12:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
Sport1 Container Wars

Container Wars - Bizarres Ende

Serie | 15.11.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.33/5054
Lesermeinung
VOX Es scheint, als hätte der Brand alle Spuren verwischt, doch Dr. William Bass findet im Schädel des Opfers einen winzigen Anhaltspunkt, dem das Feuer nichts anhaben konnte.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliches Verlangen

Serie | 16.11.2018 | 01:50 - 02:30 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr