First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 27.10.
00:55 - 01:40
Der vermisste Zeuge


In einem für gewöhnlich ruhigen Viertel Miamis fallen mehrere Schüsse. Als die Beamten eintreffen, finden sie die Leiche eines Mannes in der Einfahrt eines Wohnhauses. Nur einen halben Block weiter entdecken sie wenig später den nächsten Toten. Beide Männer wurden brutal niedergeschossen. Von den Nachbarn erfahren die Ermittler, dass der Mitbewohner der beiden Opfer vermisst wird. Ihn gilt es nun aufzuspüren. Was weiß er über die Morde?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 40 Min.)
3.34/50123
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein neuer Stern für den Mercedes-Fan

Serie | 19.11.2018 | 23:00 - 00:00 Uhr
3.09/50108
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Der 100.000 Dollar-Deal

Serie | 19.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr