First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 31.10.
04:15 - 05:00
Ungeahnter Zusammenhang


Es geht ein Notruf ein, in dem es heißt, dass ein Mann auf der Straße im Sterben liegt. Das Opfer namens Chris überlebt nicht, nachdem fünfmal auf ihn geschossen wurde. Am Tatort wird ein Führerschein gefunden, welcher nicht Chris gehört. Möglicherweise ist das die Spur zum Täter? Schnell stellt sich jedoch heraus, dass es sich um einen Freund von Chris handelt, der Zeuge des Mordes wurde. Die Ermittler vernehmen ihn, doch er konnte die Gesichter der angeblichen Täter nicht erkennen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Nur zwei Tage später wird eine weitere Leiche gefunden, die ebenfalls durch mehrere Schüsse getötet wurde. Durch die Untersuchung der Fingerabdrücke identifizieren die Ermittler den 27-jährigen Mann namens Greg. Die Eltern des Opfers sagen aus, dass ihr Sohn am Abend zuvor mit einem Freund ausgegangen sei. Jedoch kennen sie den Mann, der die Polizei zum Täter führen könnte oder gar selbst der Täter von Greg ist, nicht. Die Ermittler müssen also nach weiteren Hinweisen suchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Texas Car Wars

Texas Car Wars - Episode 1

Serie | 24.10.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 67

Serie | 27.10.2018 | 00:15 - 00:40 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr