First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • 'First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern' zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit: Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen. Vergrößern
    'First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern' zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit: Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 15.11.
04:15 - 05:00
Tödliches Foul


In Detroit spielt ein junger Mann Basketball, als er in einen Streit mit einer Gruppe Männer gerät. Das Opfer kann zunächst flüchten, doch ihm wird kurze Zeit später auf einer Veranda in den Kopf geschossen. In Dallas wird ein junger Mann vor einem Club erschossen. Das Opfer half anscheinend einem anderen Mann, der ausgeraubt wurde, als er getötet wurde. Es gibt zwar Zeugen der Tat, aber alle haben Angst auszusagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Tabeas Freund Thomas ist mit den Machenschaften seiner Freundin nicht einverstanden..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Spieglein, Spieglein an der Wand

Serie | 20.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5085
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Judith, Wilhelmshaven

Serie | 20.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.03/50151
Lesermeinung
News
Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr

Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr