First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 04.12.
04:30 - 05:15
Mysteriöser Notruf


Als eine Freundin und die Schwester der an Alzheimer leidenden Seniorin Mouda Erskine bemerken, dass ihr Auto nicht in der Auffahrt steht, befürchten sie, dass die verwirrte Frau alleine losgefahren sein könnte und wollen im Haus nach Papieren des Autos suchen. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Mouda liegt in blutdurchtränkten Laken tot am Boden. Die Obduktion ergibt, dass die Frau mit einem Hammer regelrecht totgeprügelt wurde. Ein Nachbar wurde zwei Tage vor der Tat Zeuge eines Streites zwischen Mouda und ihrem Verwandten James, der sie um Geld bat. Hat James etwas mit dem Mord zu tun und wo befindet sich Moudas Auto? In Cleveland, Ohio, wird ein junger Mann namens Leandre Meredith in einem Innenhof erschossen. Eine Anwohnerin hat gesehen, wie ein Mann kurz nach der Tat versucht hat, Leandre wiederzubeleben. Die Detectives gehen davon aus, dass eben dieser Mann einen anonymen Notruf getätigt hat. Auffällig jedoch ist, dass der Mann Leandre durchsucht hat und vor Eintreffen des Rettungswagens geflohen ist. Wollte er wirklich nur helfen oder steht er möglicherweise mit dem Mord in Verbindung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 26.11.2018 | 00:15 - 02:15 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Elvis (28) aus Braunschweig ist zurzeit arbeitslos und übergewichtig. Deshalb beschließt der Fußballfan trotz knapper Kasse nach Odessa zu reisen, um dort eine hübsche Frau zu finden, die ihn mag wie er ist.

Traumfrau gesucht

Serie | 26.11.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.51/5045
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr