First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 07.12.
04:10 - 04:55
Verhängnisvolle Nachtschicht


Die Chefin eines Taco-Stands setzt einen Notruf ab: Ihr Sohn wurde erschossen. Vor Ort finden die Rettungskräfte den toten Teenager am Boden liegen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen gerade einmal 16-jährigen Jungen. Er war ein gutmütiger und beliebter Musterschüler und sollte an diesem Abend im Taco-Stand aushelfen. Bei der Begutachtung des Tatorts wird klar, dass es sich um einen Überfall handeln muss. Die Kasse, in der sich nur rund 80 Dollar befanden, ist leer und auch Handy und Rucksack des Jungen sind gestohlen. Für die Ermittler gilt es nun, den tragischen Tod des unschuldigen Teenagers aufzuklären. Ein weiterer schrecklicher Mord ereignet sich etwa 900 Kilometer entfernt: Der 29-jährige Terrez wird tot auf einem Parkplatz aufgefunden. Das Opfer hat mehrere Schusswunden, unter anderem im Gesicht. Der junge Automechaniker wurde erschossen, als er das Auto eines Freundes reparierte und hinterlässt drei kleine Töchter. Ein Freund von Terrez wurde Zeuge der Tat und meint den Mörder zu kennen. Obwohl die Ermittler nun einen Namen haben, können sie den Verdächtigen nicht finden. Als plötzlich ein anonymer Anrufer die Polizei über die geplante Flucht des mutmaßlichen Täters informiert, beginnt für die Ermittler eine Verfolgungsjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Mercedes G463

Serie | 20.11.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.42/5045
Lesermeinung
RTL II Elvis (28) aus Braunschweig ist zurzeit arbeitslos und übergewichtig. Deshalb beschließt der Fußballfan trotz knapper Kasse nach Odessa zu reisen, um dort eine hübsche Frau zu finden, die ihn mag wie er ist.

Traumfrau gesucht

Serie | 26.11.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.51/5045
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr