First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 17.12.
04:10 - 04:55
Der Houdini-Fall


In Memphis/Tennessee wählt ein Tankstellenbesitzer den Notruf, nachdem auf seine Tankstelle ein Überfall verübt wurde, bei dem neben dem Besitzer noch ein weiterer Angestellter schwer verletzt wurde. Während der Besitzer im Krankenhaus behandelt werden kann, kommt für seinen Angestellten, Asefa Afsr, jede Hilfe zu spät. Es stellt sich heraus, dass während des Überfalls der Notfallknopf an der Kasse betätigt wurde, was dazu führte, dass sich alle Fenster und Türen verriegelten. Den Ermittlern stellt sich daraufhin die Frage, wie es der Täter geschafft hat, aus der Tankstelle zu entkommen oder ob er sich möglicherweise noch in einem der Lüftungsschächte versteckt hält? Die neunjährige Sherdavia Jenkins aus Miami/Florida wird beim Spiel in einem Kugelhagel erschossen. Da die Polizei am Tatort zwei verschiedene Arten von Patronenhülsen sicherstellen kann, deutet alles auf zwei Schützen hin. Zeugen bestätigen, nach der Schießerei zwei Männer weglaufen gesehen zu haben. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die beiden Drogendealer Leroy Larose und Damon Darling, die in Streit geraten sind und dabei versehentlich das unschuldige Mädchen getroffen haben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX American Chopper

American Chopper - Rückkehr der Schwarzen Witwe

Serie | 19.12.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
VOX Im Auto des Verdächtigen Jason Massey finden die Beamten eine Axt und einen Hammer mit Resten von Blut. Das fehlende Glied in der Indizienkette?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Teuflisches Profil

Serie | 20.12.2018 | 01:15 - 02:00 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 21.12.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr