First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: TVNOW / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 05.04.
22:00 - 22:55
Tödliches Leid


In Louisville wird auf einen Mann geschossen, als er seine Tür öffnet. Tödlich verletzt kann er seiner Frau grade noch mitteilen, wer der Täter ist. Doch seine letzten Worte werfen Fragen auf. Kann Det. Kristen Downs den Täter ermitteln? In Harris County finden Nachbarn beim Spaziergang die Leiche eines Teenagers im Wald. Das Mädchen wurde erschossen. Der Fall nimmt eine Wende, als die Spur Dep. James Cassidy zu den Freunden des Opfers führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Veronikas Geschichte geht weiter: Aus dem fröhlichen Mädchen aus der ersten Knochendocs-Staffel ist ein selbstbewusster Teenager geworden.

Die Knochen-Docs - und wie es weiterging ... - Veronikas Geschichte

Serie | 03.04.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 6

Serie | 04.04.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
RTL II Nora und Enzo haben ihr Haus im italienischen Landhausstil eingerichtet. Nur das Wohnzimmer passt so gar nicht ins gemütliche Gesamtbild. Das will Enzo nun endlich ändern.. (Foto, li.: Sohn Gianni)

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Kreative Wohnzimmer

Serie | 06.04.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr