First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Fr., 25.05.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Michael (49) beschreibt sich als Kavalier der alten Schule. Er trifft auf Monika (52), die in Begleitung ihres Hundes Charly zum Date kommt. Der Vierbeiner bringt allerdings in etwa genauso viel auf die Waage wie Michael selbst. Verschreckt die Dortmunderin damit ihr Date? Alexandra (46) und Martin (43) schwärmen von ihren Hobbies, die jedoch unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Martins Leidenschaft dem Tauchen gilt, hat Alex sich dem Karnevalstanz verschrieben. Stellt sich die Frage, ob die beiden am Ende gemeinsam abtauchen oder abtanzen? Köchin Steffi (25) hat klare Zukunftspläne: Kind, Hund, Haus und Hof. Der alleinerziehende Vater Michi (25) hingegen setzt seine Prioritäten anders. Für ihn steht sein Sohn an erster Stelle. Steffi zeigt viel Verständnis, aber auch wo ihre Grenzen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 24.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
RTL Moderator Florian Ambrosius führt durch die Rosenzeremonien.

Bachelor in Paradise

Unterhaltung | 30.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTL Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:40 - 17:45 Uhr
2.95/5084
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr