First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Di., 29.05.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der Anblick der attraktiven Evelyn (68) sorgt bei Siegfried (70) für den berühmten Wow-Effekt. Das bringt der charmante Österreicher auch mit Komplimenten zum Ausdruck. Ist die Bayerin genauso angetan von ihrem Gegenüber? Marcel (31) reist beruflich fast die Hälfte des Jahres auf der ganzen Welt umher. Er hofft eine Frau zu finden, die dafür Verständnis hat. Franziska (27) hat selbst schon oft im Ausland gearbeitet, zuletzt über ein Jahr auf den Malediven. Haben sich die beiden gesucht und gefunden? Heike (50) ist seit vier Jahren Single und hat bereits ihr Glück beim Online-Dating versucht - leider vergeblich. Ob sie bei 'First Dates' endlich dem Richtigen begegnet? Dass Detlev (53) ihr zur Begrüßung eine Rose überreicht, kommt schon mal sehr gut bei ihr an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 28.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
RTL Moderator Florian Ambrosius führt durch die Rosenzeremonien.

Bachelor in Paradise

Unterhaltung | 30.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTL Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:40 - 17:45 Uhr
2.98/5085
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr