First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Do., 31.05.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Fitnessjunkie David (29) gehört schon fast zum Inventar seines Sportstudios und spart mit Kohlenhydraten. Steffi hingegen lümmelt gern auf dem Sofa und wird in ihrem Fitnessstudio lediglich als Karteileiche geführt. Kann daraus ´was werden? Laura (30) zaubert Alexander (28) gleich zu Beginn ein Lächeln ins Gesicht. Er findet sie süß und das nicht nur, weil sie sich wie er fürs Theater interessiert. Doch während der Hamburger rege nach den Hobbies der Bremerin fragt, zeigt Laura kaum Interesse an ihrem Gegenüber. Ob Alexander das Ruder noch herumreißen kann? Natascha (46) und Uwe (47) könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, die erfolgreiche Managerin aus der Schweiz und er, der gepiercte Baumaschinenführer in Lederjacke. Tatsächlich scheinen sich in diesem Fall Gegensätze aber anzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 25.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
RTL Moderator Florian Ambrosius führt durch die Rosenzeremonien.

Bachelor in Paradise

Unterhaltung | 30.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTL Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:40 - 17:45 Uhr
2.95/5084
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr