First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Fr., 22.06.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Adrian (22) aus Berlin macht seinem Date zweideutige Avancen. Flugbegleiter Ralph (29) kann sich gleich vorstellen ihn mit auf Reisen zu nehmen und ihm etwas von der Welt zu zeigen. Steigt der Lehramtsstudent mit dem Kölner gleich in den nächsten Flieger? Westerwälder Moritz (22) hat schon einige Verkupplungsversuche seiner Freunde hinter sich. Als er auf Julija (22) trifft, ist er gleich in und weg. Der Auszubildende findet kaum Worte, um seinem Glück Ausdruck zu verleihen. Die Journalismus-Studentin fühlt sich geschmeichelt, aber will sie ihn auch wiedersehen? Das Herz von Dirk (43) aus Willich wurde schon einmal sehr verletzt. Seine Ex-Frau hat ihn gegen einen neuen Mann ausgetaucht. Auch Kosmetikerin Jessica (38) hat in ihrer Ehe schlechte Erfahrungen gemacht. Die beiden führen gleich tiefgreifende Gespräche. Haben sie sich gesucht und gefunden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 20.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
ARD Im Bild: Quizduellexpertin Marie-Lousie Finck.

Quizduell - Der Olymp

Unterhaltung | 22.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.4/5020
Lesermeinung
MDR Moderatorin Uta Bresan

Wunderbares Schlagerland - Sachsen-Anhalt

Unterhaltung | 22.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr