First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 25.06.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Wahl-Züricherin Lisa (27) fällt es im Alltag nicht schwer Männer kennen zu lernen, doch der Richtige war bisher nicht dabei. Kann Maschinenbautechniker Philipp (26) sie mit seinem Charme überzeugen? André (47) aus Oldenburg verliebt sich eigentlich nicht schnell. Von Anne (45) ist er jedoch gleich angetan und plant sogar bereits einen gemeinsamen Urlaub. Wir wird die Alleinerziehende darauf reagieren? Hausmeister Niko (54) war noch nie verheiratet und sucht Geborgenheit. Der Hildesheimer öffnet sein Herz für Monika (59) und vertraut sich ihr an. Ist er der Seelenverwandte, den die vierfache Mutter schon seit acht Jahren vergeblich sucht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 18.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 25.06.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.22/50331
Lesermeinung
NDR Heinz Erhardt.

Heinz Erhardt ist Kult! - Der große Humorist und sein Erbe

Unterhaltung | 25.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr