First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 06.07.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Armir (22) sucht den Mann fürs Leben. Er hat die letzten sechs Jahre in den USA gelebt und bislang nur Amerikaner gedatet. Ob sich Erfurter Nico (23) als sein Traummann entpuppt? Laura (27) und Boris (33) haben heute das erste Blind Date ihres Lebens und einige Startschwierigkeiten. Gelingt es dem Soldaten das Liebesfeuer dennoch zu entfachen? Unternehmer Cliff (31) ist ein echter Mädchenscharm und geht bei Bianca (24) gleich auf Tuchfühlung. Ob die Psychologie-Studentin seine Knutschversuche erwidert?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 19.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
RTL In unseren 100 unglaublichen Videos weltweit ist u.a. zu sehen, wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo sich verkleidet, um auf der Straße unerkannt seine Fußballkünste zu zeigen. Nachdem er sich enttarnt, sammeln sich viele Leute und können es nicht fassen, den Weltfußballer zu treffen.

Die 100 unglaublichsten Videos weltweit

Unterhaltung | 06.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Stefanie Hertel auf der Westmole in Warnemünde

Stefanie Hertel - Meine Ostsee

Unterhaltung | 06.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr