First Dates - Ein Tisch für zwei

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: Foto: MG RTL D
Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mi., 01.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Rachid (27) aus Freiburg steht eigentlich auf den nordischen Typ Mann. Der Schweizer David (24) ist das genaue Gegenteil, aber dafür punktet er mit seiner sympathischen Art. Um herauszufinden, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt, startet Rachid diverse Annäherungsversuche. Ob der Funke überspringt? Cornelius (37) aus Bayreuth hat vor öfter mal mit seinem VW-Bus Richtung Süden zu fahren. Biancas (34) größter Wunsch ist eine Weltreise mit einem Bulli. Gehen die beiden bald gemeinsam auf Tour? Ralf (52) überreicht Kira (49) bei der Begrüßung eine Rose. Das kommt schon mal gut bei der Aserbaidschanerin an. Als ein kleiner Versprecher für einen Lachanfall bei den beiden sorgt, ist das Eis endgültig gebrochen. Aber wollen sie sich auch wiedersehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 23.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
RTL Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern. (hinten v.l.: Stefan, Manuel, Alexander, Sascha, Dave, Vadim, Maxim, Filip, Eddy, Daniel, Chris und Sören. vorne v.l.: Rafi, Andi, Dennis, Jan, Kevin, Brian, Jorgo und Kai)

Die Bachelorette

Unterhaltung | 25.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.95/5038
Lesermeinung
3sat Lotte, 45- jährige Floristin aus dem Tiroler Oberland, sucht einen netten Mann zum Kuscheln. "Seit 4 Jahren hab ich keinen Kuschelbären mehr an meiner Seite." Lotte war 19 Jahre verheiratet, man hat sich auseinander gelebt, seit 4 Jahren ist sie geschieden. Die Schmetterlinge hatten leider aufgehört zu flattern. Die Beziehung ist erkaltet und Lotte versuchte ihr Glück außerhalb der Ehe zu finden. Als ihr Exmann draufkam, war die Ehe zu Ende. Nun wünscht sie sich "einen feinfühligen, ruhigen Mann mit einer feinen Stimme, einem schönen Blick und einem bezaubernden Lächeln. Ich träume davon dass ich einem Mann begegne wo ich sag: Wow! Das ist er!"

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 28.07.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr