First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mi., 15.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Duisburgerin Carina (28) und Düsseldorfer Atta (31) können es kaum fassen. Es gibt tatsächlich eine ungeahnte Verbindung zwischen den beiden. Das klingt doch nach einem guten Omen. Sabine (27) engagiert sich in ihrer Freizeit in der katholischen Kirche. Das findet Torsten (31) positiv. Als sie feststellen, dass sie ihre größten Interessen teilen, ist der Bann endgültig gebrochen. Haben sich die beiden sich gesucht und gefunden? Arzthelferin Miriam (39) stößt Operation-Manager André (35) vor den Kopf, weil sie glaubt, dass er fünf Jahre älter ist als sie. Kann Miriam diesen Fauxpas mit einem Kompliment wieder gut machen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
RTL SPERRFRIST DER BILDER BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
SPERRFRIST BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
Nadine ist die neue Bachelorette

Die Bachelorette

Unterhaltung | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.1/5048
Lesermeinung
3sat Wilfried, 76-jähriger Pensionist aus Linz,  sucht "eine Lady für die Gegenwart und auch ein bissl für die Zukunft." Die Dame, die sich Wilfried vorstellt "ist nicht zu jung, auf jeden Fall über 50, modern denkend und reisefreudig". Wilfried war mehrmals verheiratet und hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. 2015 starb seine letzte Frau, nach 25 Jahren Ehe, er hat sie gepflegt bis zu ihrem Tod. "Klar tut?s weh. Ich hab gewusst, sie hat mich gern". Nach der Trauerzeit sucht  er  jetzt eine neue Liebe. Es soll "bei der neuen Flamme alles passen". Wilfried vergleicht die Situation mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Entweder bin ich die Nadel, oder sie." Und er sucht keine für den Haushalt, denn das kann er alles selber. Das Wichtigste ist: "Sie soll für mich da sein, wenn sie will."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 25.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr

Am Ziel, aber nicht am Ende: Rodrigo Borgia (John Doman) wird der nächste Papst - dank zahlreicher Ränkespiele.

Die Menschheit im Umbruch: Die Historienserie "Borgia" lässt die Renaissance wieder auferstehen und …  Mehr

Sabine B. arbeitet für das Seniorenbüro Süd in Bochum. Als Sozialarbeiterin organisiert sie ambulante Hilfen für ältere Menschen.

Sozialarbeiter blicken in eine Schattenwelt aus Einsamkeit und Verwahrlosung. Der Job bringt viel Ve…  Mehr

Glückliche Kindheit oder doch eingeschnürt in das Korsett der Monarchie? Prinz Oskar von Schweden schaut kritisch. Die Dokumentation "ZDFzeit: Royale Kindheit" wirft einen Blick auf die Erziehung der Monarchen von Morgen.

Eine normale Kindheit scheint als Prinz oder Prinzessin kaum möglich. Aber haben es die Kinder Royal…  Mehr