First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Di., 21.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Marian (57) ist auf den ersten Blick nicht besonders angetan von ihrem Date Lothar (62). Nachdem die beiden jedoch ein paar Worte gewechselt haben, findet die gebürtige Dänin ihn sehr charmant. Ob sie im Laufe des Abends noch mehr entdeckt, was ihr an ihm gefällt? Jan (35) aus Bonn möchte endlich eine richtige Beziehung führen. Bislang haben die Frauen ihn immer eher als Kumpeltyp gesehen. Kann sich Düsseldorferin Monika (35) mehr mit ihm vorstellen als eine platonische Freundschaft? Mario (37) ist schon elf Jahre Single, Torben (44) bereits zehn Jahre. Die beiden Langzeit-Singles verbindet außerdem, dass sie in der Gastronomie arbeiten. Ein besonderes Plus: Torben würde sogar für die große Liebe umziehen. Jetzt muss nur noch der Funke überspringen!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 17.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
3sat Andrea, 52-jährige Schwimmlehrerin aus der Weststeiermark, träumt von der großen Liebe. Sie kam vor 12 Jahren mit ihrem steirischen Mann von Mainz, aus Deutschland nach Österreich. Doch vor drei Jahren war die Beziehung zu Ende. Seit der Trennung lebt die deutsche Sportlerin mit ihren beiden Kindern alleine und hat "jetzt genug. Ich hab kein gutes Händchen für Männer, ich such mir immer die Falschen aus." Sie wünscht sich einen Mann, "der sein Herz auch nach außen tragen kann. Bis jetzt war leider immer das Gegenteil der Fall. Am Anfang wissen die Männer, wie sie sich verkaufen können, aber dann zeigen sie halt leider, wie sie wirklich sind."  Nun möchte Andrea gerne auf den richtigen Zug aufspringen, ankommen und bleiben. Denn "ein Tag, wo man keinen Menschen im Herzen trägt, ist ein verlorener Tag."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 18.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL SPERRFRIST DER BILDER BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
SPERRFRIST BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
Nadine ist die neue Bachelorette

Die Bachelorette

Unterhaltung | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.09/5046
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr