First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Di., 28.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sandra (41) sucht einen Partner, der genauso gerne reist wie sie. Ob Thomas (48) der Richtige ist? Außer einem Urlaub in Tunesien hat der Lagerist bislang noch nichts Aufregendes vorzuweisen. Beamtin Dominique (27) und Sporttrainer Christian (33) können ihr Glück kaum fassen. Die attraktiven Nordrheinwestfalen scheinen absolut gleich zu ticken. Stimmt der erste Eindruck oder kommt am Ende vielleicht doch das böse Erwachen? Für Tim (27) aus Magdeburg ist Pünktlichkeit das A und O. Ob sein Date Marie (21) ihn heute Abend warten lässt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
RTL SPERRFRIST DER BILDER BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
SPERRFRIST BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
Nadine ist die neue Bachelorette

Die Bachelorette

Unterhaltung | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.09/5046
Lesermeinung
3sat Wilfried, 76-jähriger Pensionist aus Linz,  sucht "eine Lady für die Gegenwart und auch ein bissl für die Zukunft." Die Dame, die sich Wilfried vorstellt "ist nicht zu jung, auf jeden Fall über 50, modern denkend und reisefreudig". Wilfried war mehrmals verheiratet und hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. 2015 starb seine letzte Frau, nach 25 Jahren Ehe, er hat sie gepflegt bis zu ihrem Tod. "Klar tut?s weh. Ich hab gewusst, sie hat mich gern". Nach der Trauerzeit sucht  er  jetzt eine neue Liebe. Es soll "bei der neuen Flamme alles passen". Wilfried vergleicht die Situation mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Entweder bin ich die Nadel, oder sie." Und er sucht keine für den Haushalt, denn das kann er alles selber. Das Wichtigste ist: "Sie soll für mich da sein, wenn sie will."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 25.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr