First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 31.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Hobby-Tänzer Vladimir (31) hat Glück, denn mit seinen Eigenarten stößt er bei Krankenschwester Nicole (30) auf eine Frau mit viel Verständnis. Fraglich ist jedoch, ob ein heißer Pfefferminztee die beiden füreinander erwärmen kann. Modeberater und Kunstliebhaber Stefan (59) ist für die Hobby-Malerin Christine (50) gleich Feuer und Flamme. Doch der Rheinländer bekommt für eine Einladung zum Frühstück von der Bankkauffrau erstmal einen Korb. Kann er das Ruder noch herumreißen? Sabrina (26) will ihre Mutter glücklich machen, die sich offenbar sehnlichst einen Freund für ihre Tochter wünscht. Christian (30) zeigt durchaus Interesse, allerdings macht ihm Sabrinas Nervosität schwer zu schaffen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
RTL SPERRFRIST DER BILDER BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
SPERRFRIST BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
Nadine ist die neue Bachelorette

Die Bachelorette

Unterhaltung | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.14/5049
Lesermeinung
3sat Wilfried, 76-jähriger Pensionist aus Linz,  sucht "eine Lady für die Gegenwart und auch ein bissl für die Zukunft." Die Dame, die sich Wilfried vorstellt "ist nicht zu jung, auf jeden Fall über 50, modern denkend und reisefreudig". Wilfried war mehrmals verheiratet und hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. 2015 starb seine letzte Frau, nach 25 Jahren Ehe, er hat sie gepflegt bis zu ihrem Tod. "Klar tut?s weh. Ich hab gewusst, sie hat mich gern". Nach der Trauerzeit sucht  er  jetzt eine neue Liebe. Es soll "bei der neuen Flamme alles passen". Wilfried vergleicht die Situation mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Entweder bin ich die Nadel, oder sie." Und er sucht keine für den Haushalt, denn das kann er alles selber. Das Wichtigste ist: "Sie soll für mich da sein, wenn sie will."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 25.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr