First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 07.09.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Mona (49) sucht einen Partner, mit dem sie alt werden kann. Jürgen (53) hält mit seinen Gefühlen hinterm Berg und blüht erst beim Thema Zigaretten und Kaffee so richtig auf. Kann er die Mannheimerin dennoch von sich überzeugen? Die feurige Automobilverkäuferin Meillyn (26) ist redegewandt und klug. Gerne teilt sie ihr Wissen mit ihrem Date Patrick (28). Aber wie kommt die Hessin bei dem Hobby-DJ an? Stefan (31) braucht eine temperamentvolle Frau, die ihn auch mal antreibt - das sind durchaus Attribute die auf Mehtap (31) zutreffen. Doch ist der stille Sacharbeiter auch der Richtige für die quirlige Hauswirtschafterin?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
RTL SPERRFRIST DER BILDER BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
SPERRFRIST BIS MONTAG, 09.07.2018!!!!
Nadine ist die neue Bachelorette

Die Bachelorette

Unterhaltung | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.09/5047
Lesermeinung
3sat Wilfried, 76-jähriger Pensionist aus Linz,  sucht "eine Lady für die Gegenwart und auch ein bissl für die Zukunft." Die Dame, die sich Wilfried vorstellt "ist nicht zu jung, auf jeden Fall über 50, modern denkend und reisefreudig". Wilfried war mehrmals verheiratet und hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. 2015 starb seine letzte Frau, nach 25 Jahren Ehe, er hat sie gepflegt bis zu ihrem Tod. "Klar tut?s weh. Ich hab gewusst, sie hat mich gern". Nach der Trauerzeit sucht  er  jetzt eine neue Liebe. Es soll "bei der neuen Flamme alles passen". Wilfried vergleicht die Situation mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Entweder bin ich die Nadel, oder sie." Und er sucht keine für den Haushalt, denn das kann er alles selber. Das Wichtigste ist: "Sie soll für mich da sein, wenn sie will."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 25.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr