First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 12.09.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der schüchterne Allgäuer Alexander (40) offenbart seinem Date Julia (38) aus Murr direkt eine wenig romantische Information: Er lebt noch mit seiner Ex unter einem Dach. Kann Julia mit diesem Schock umgehen? Der kernige Stephan (42) aus Merzen geht gelegentlich auf die Jagd. Und das, wo sein Date Tatjana (43) Tiere über alles liebt. Hat die Liebe hier eine Chance? Dennis (39) aus Köln und Thorsten (41) aus Bochum sind sich einig: Treue ist das höchste Gut in einer Beziehung. Beide suchen den Mann fürs Leben. Haben sich die beiden gesucht und gefunden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 21.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island Flash

Unterhaltung | 21.09.2018 | 19:00 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe - Tag 12

Unterhaltung | 21.09.2018 | 22:25 - 23:25 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr