First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Do., 13.09.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der bodenständige Korbinian (31) aus München wird von seiner Date-Partnerin Malina (28) aus Augsburg wie in einem Bewerbungsgespräch auf Herz und Nieren geprüft. Schreckt ihn das ab? Oder besteht er die Prüfung und bekommt einen Platz in ihrem Herzen? Ahmet (49) aus Oberhausen ist ein gutgelaunter Charmeur. An der quirligen Nicola (47) aus Haltern am See prallt sein Charme aber zunächst ab. Doch dann haben die beiden viel zu lachen und liefern sich schlagfertige Wortwechsel. Ein Blind Date, das stets zu überraschen weiß... Geschäftsführer Peter (48) aus Bad Honnef und Marktforscherin Astrid (41) aus Kerpen definieren sich beide stark über ihre Berufe. Astrid ist sofort angetan vom Workaholic mit den Gentleman-Manieren. Und wie sieht es bei ihm aus? Wird es ein zweites Date geben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 16.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.36/5028
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 20.10.2018 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
RTL Inka Bause begrüßt auf dem Scheunenfest Christian (56) aus dem westlichen Hunsrück und stellt ihm (v.l.) Danielle, Isabel und Meike vor.

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 21.10.2018 | 12:45 - 14:40 Uhr
3.07/50114
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr