First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Do., 27.09.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Charlotte (22) ist erleichtert, als sie hört, dass ihr Date Marc (20) Veganer ist. Nun bleibt nur noch eine Sache, die ein Happy-End verhindern könnte: Wenn Charlotte High-Heels trägt, ist sie größer als ihr Date... Jürgen (54) soll eigentlich mit Beate (55) verkuppelt werden. Doch als der Frührentner eintrifft, flirtet er erst mal fröhlich mit Gastgeber Roland Trettl. Ist hier vielleicht beim Matchen etwas übersehen worden? Wenn es nach Musikgeschmack und Hobbys geht, passen Sascha (33) und Luisa (28) absolut nicht zusammen. Doch das Lachen, das von ihrem Tisch kommt, sagt etwas ganz anderes...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Love Island Flash

Unterhaltung | 24.09.2018 | 19:00 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe - Tag 15

Unterhaltung | 24.09.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 29.09.2018 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr