First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 03.10.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Tobias (25) ist sofort begeistert von Sandra (24). Nicht nur ihr strahlendes Lächeln, sondern auch ihre nette Art hauen ihn um. Ob Tobias trotz seiner Schüchternheit sein Traumdate für sich gewinnen kann? Elfi (70) ist äußerst lebhaft und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Sie sucht einen gepflegten Mann, der einen gewissen IQ mitbringen soll. Das kann Jochen (74) ihr beides bieten. Aber wie kommt er mit dem Temperament der Rentnerin klar? Frank (43) ist Dialysepatient und hofft auf eine Frau, die Verständnis dafür aufbringt. Stephanies (43) Reaktion auf seine Krankheit kommt schon mal gut bei ihm an. Gemeinsame Interessen sind auch schnell gefunden. Aber knistert es auch?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 17.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.36/5028
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 20.10.2018 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
RTL Inka Bause begrüßt auf dem Scheunenfest Christian (56) aus dem westlichen Hunsrück und stellt ihm (v.l.) Danielle, Isabel und Meike vor.

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 21.10.2018 | 12:45 - 14:40 Uhr
3.04/50118
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr