First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 26.10.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Altenpflegerin Nicky (40) kommt in Begleitung ihres Vierbeiners Nilo. Matthias (46) aus Merzenich entspricht aber leider nicht den Vorstellungen der Blondine. Besticht der Sachbearbeiter am Ende etwa doch noch mit seinem Charakter? Industriekauffrau Anna (21) und Erzieher Josh (28) sind modern, hip und tätowiert. Auf den ersten Blick passt bei den beiden alles. Doch der Aachener mit haitianischen Wurzeln ist ganz schön schusselig... Nach vier Jahren Single-Dasein hat Olaf (52) aus Sande genug von seiner Unabhängigkeit. Mit Natürlichkeit will der IT-Berater sein Date Diana (51) von sich überzeugen. Wird diese Taktik aufgehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 20.10.2018 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
RTL Inka Bause begrüßt auf dem Scheunenfest Christian (56) aus dem westlichen Hunsrück und stellt ihm (v.l.) Danielle, Isabel und Meike vor.

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 21.10.2018 | 12:45 - 14:40 Uhr
3.04/50118
Lesermeinung
RTL II Linzerin Alice (27, li.) sucht mit Hilfe von Moderatorin Milka ihren Traumpartner.

Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung | 22.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.58/5048
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr