First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Di., 29.01.
18:00 - 19:00


Für die VOX-Dating-Doku 'First Dates - Ein Tisch für zwei' begibt sich Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Egal wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben oder woher sie kommen - alle sind im Restaurant willkommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrej ist der neue Bachelor
'Alle Episoden von 'Der Bachelor' bei TVNOW: www.tvnow.de'.

Der Bachelor

Unterhaltung | 23.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II Bei Isabell (31) und Frank (29) ist hingegen eher Kuschelkurs angesagt: Ihre gemeinsamen Leidenschaften sind Pferde und ausgiebige Streicheleinheiten.

UNdressed - Das Date im Bett

Unterhaltung | 31.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz

Take Me Out

Unterhaltung | 02.02.2019 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.75/5020
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr