First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 11.02.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Christian (42) steht auf Männer mit Bart. Gesichtsbehaarung kann Manuel (34) schon mal vorweisen. Die erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide stehen auf Lady Gaga. Christian war sogar schon auf einem ihrer Konzerte. Geht Manuel beim nächsten Mal mit? Angelika (63) hat bereits über eine Partnervermittlung nach dem Mann des Lebens gesucht. Das war allerdings ein Griff ins Klo. Denn sie hat keinen Mann gefunden, sondern viel Geld verloren. Ist der pensionierte Berufssoldat Michael (62) endlich der Richtige? Patrizia (20) macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Damit trifft sie bei Moritz (23) direkt ins Schwarze, denn auch er hat sich um diese Ausbildung bemüht. In Sachen Sport liegen die Zwei voll und ganz auf einer Wellenlänge. Passt es auch in anderen Bereichen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 18.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.26/5062
Lesermeinung
RTL Andrej ist der neue Bachelor
'Alle Episoden von 'Der Bachelor' bei TVNOW: www.tvnow.de'.

Der Bachelor

Unterhaltung | 20.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.02/5055
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz

Take Me Out

Unterhaltung | 23.02.2019 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.81/5021
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr