First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 11.02.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Christian (42) steht auf Männer mit Bart. Gesichtsbehaarung kann Manuel (34) schon mal vorweisen. Die erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide stehen auf Lady Gaga. Christian war sogar schon auf einem ihrer Konzerte. Geht Manuel beim nächsten Mal mit? Angelika (63) hat bereits über eine Partnervermittlung nach dem Mann des Lebens gesucht. Das war allerdings ein Griff ins Klo. Denn sie hat keinen Mann gefunden, sondern viel Geld verloren. Ist der pensionierte Berufssoldat Michael (62) endlich der Richtige? Patrizia (20) macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Damit trifft sie bei Moritz (23) direkt ins Schwarze, denn auch er hat sich um diese Ausbildung bemüht. In Sachen Sport liegen die Zwei voll und ganz auf einer Wellenlänge. Passt es auch in anderen Bereichen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.26/5065
Lesermeinung
RTL Luisa
'Alle Episoden von 'Der Bachelor' bei TVNOW: www.tvnow.de'.

Der Bachelor

Unterhaltung | 23.02.2019 | 02:10 - 04:05 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz

Take Me Out

Unterhaltung | 23.02.2019 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.81/5021
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr