First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 11.02.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Christian (42) steht auf Männer mit Bart. Gesichtsbehaarung kann Manuel (34) schon mal vorweisen. Die erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide stehen auf Lady Gaga. Christian war sogar schon auf einem ihrer Konzerte. Geht Manuel beim nächsten Mal mit? Angelika (63) hat bereits über eine Partnervermittlung nach dem Mann des Lebens gesucht. Das war allerdings ein Griff ins Klo. Denn sie hat keinen Mann gefunden, sondern viel Geld verloren. Ist der pensionierte Berufssoldat Michael (62) endlich der Richtige? Patrizia (20) macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Damit trifft sie bei Moritz (23) direkt ins Schwarze, denn auch er hat sich um diese Ausbildung bemüht. In Sachen Sport liegen die Zwei voll und ganz auf einer Wellenlänge. Passt es auch in anderen Bereichen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 19.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.26/5062
Lesermeinung
RTL Jade
'Alle Episoden von 'Der Bachelor' bei TVNOW: www.tvnow.de'.

Der Bachelor

Unterhaltung | 20.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz

Take Me Out

Unterhaltung | 23.02.2019 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.81/5021
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr