First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 15.03.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Matthias (37) hat die Nase voll vom Singledasein. Kein Wunder, schließlich ist sein letztes Date bereits 17 Jahre her. Gelingt es ihm dennoch Zahntechnikerin Stefanie (35) von sich zu überzeugen? Düsseldorferin Irina (52) ist eine echte Powerfrau und auch Stefan (48) aus Duisburg kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Fragt sich nur, ob der 48-jährige der hübschen Blondine auch gewachsen ist. Nicole (33) sucht einen großen Mann mit Zähnen und kurzem Haar. Zumindest mit letzteren beiden kann Andreas (35) dienen, aber reichen seine Qualitäten auch für ein zweites Date?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 20.03.2019 | 09:40 - 10:28 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 20.03.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.3/5067
Lesermeinung
ProSieben Matchmakers - heimlich verkuppelt

Matchmakers - heimlich verkuppelt

Unterhaltung | 21.03.2019 | 22:30 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jürgen Klinsmann ist zurück. Er ist der neue Fußball-Experte bei RTL. Beim Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Serbien in Wolfsburg hat seinen ersten Einsatz beim Kölner Sender.

Viel wurde über die Ausbootung von drei Bayern-Profis diskutiert. Doch noch eine weitere Personalie …  Mehr

Eine ungewöhnliche Reisegruppe: Rund 20 Obdachlosen hat die Diakonie Hamburg einen Urlaub an den Ratzeburger See spendiert.

Die Obdachlosen "Jacky" und Werner bekommen eine Auszeit vom Überlebenskampf auf den Straßen Hamburg…  Mehr

Hana Geißendörfer hat vor einiger Zeit die Leitung der "Lindenstraße" von ihrem Vater Hans W. Geißendörfer übernommen. Das Kultformat wird im März 2020 auslaufen, doch Hana Geißendörfer fasst ebreits die nächste Serienproduktion ins Auge - diesmal im Auftrag von Sky Deutschland. "Lindenstraße" ist immer sonntags, 18.50 Uhr, im Ersten zu sehen.

Die "Lindenstraße" geht ihrem unausweichlichen Ende entgegen, doch die Macher der Kultsendung produz…  Mehr

YouTuber und Autor Firas Alshater, ein geflüchteter Syrer muslimischen Glaubens, untersucht in einer durchaus provokant gedachten Oster-Reportage des ZDF den gegenwärtigen Zustand des "christlichen Abendlandes" im österlichen Deutschland des Jahres 2019.

Wie christlich ist Deutschland im Jahr 2019? Die Oster-Dokumentation "Ach, Du liebes Abendland!" im …  Mehr

Ursula Karusseit 2014 während Dreharbeiten für "In aller Freundschaft". 21 Jahre lang spielte sie in der vom MDR produzierten Serie mit.

Ende 2018 stand Ursula Karusseit zuletzt für die ARD-Serie "In aller Freundschaft" vor der Kamera, a…  Mehr