First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 19.03.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Swen (44) erhofft sich eine südländische Frau als Partnerin. Hülya (45) hat türkische Wurzeln und trifft optisch schon mal Swens Geschmack. Aber der Schweizer würde sich wünschen, dass Hülya mehr Fragen stellt. Geht der Wunsch in Erfüllung? Als Olaf (69) & Erika (67) sich begegnen, vermissen die Zwei ein wenig den berühmten Wow-Effekt. Dafür finden sich aber schnell Gemeinsamkeiten: Beide haben eine Verbindung zum Hotelgewerbe und sind liebende Großeltern. Ist das Eis somit gebrochen? Leon (24) hat drei Jahre in Berlin gelebt und ist vor Kurzem zurück nach Köln gezogen. Christian (26), der aus Rommerskirchen kommt, hat sich in der Hauptstadt tätowieren lassen und ist ganz angetan von Berlin. Bekommt er von Leon bald eine Stadtführung?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem Farmer Andreas (68) aus British Columbia, Kanada seine Ingeborg (genannt Inge, 60, Altenpflegerin) vom Flughafen abgeholt hat, freuen sich die beiden auf die vor ihnen liegende gemeinsame Zukunft in Kanada.

Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?

Unterhaltung | 23.04.2019 | 04:30 - 05:25 Uhr
3.29/50214
Lesermeinung
VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 23.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.21/5073
Lesermeinung
BR Moderatorin Claudia Pupeter.

Liebe geht durch den Magen

Unterhaltung | 20.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr