First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 01.05.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Christian (42) steht auf Männer mit Bart. Gesichtsbehaarung kann Manuel (34) schon mal vorweisen. Die erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide stehen auf Lady Gaga. Christian war sogar schon auf einem ihrer Konzerte. Geht Manuel beim nächsten Mal mit? Angelika (63) hat bereits über eine Partnervermittlung nach dem Mann des Lebens gesucht. Das war allerdings ein Griff ins Klo. Denn sie hat keinen Mann gefunden, sondern viel Geld verloren. Ist der pensionierte Berufssoldat Michael (62) endlich der Richtige? Patrizia (20) macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Damit trifft sie bei Moritz (23) direkt ins Schwarze, denn auch er hat sich um diese Ausbildung bemüht. In Sachen Sport liegen die Zwei voll und ganz auf einer Wellenlänge. Passt es auch in anderen Bereichen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bauer sucht Frau

TV-Tipps Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?

Unterhaltung | 22.04.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.29/50214
Lesermeinung
VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 23.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.21/5073
Lesermeinung
RTL Schauspielerin Anne-Sophie Briest (r.) testet gemeinsam mit Tochter Faye Montana (15) ausgestorbene Gegenstände oder alte Trends. Was hat ein Comeback verdient und was kann endgültig weg?

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 01.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr