First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Fr., 24.05.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Timo (25) sucht seine Perle, Gina (21) ihren zukünftigen Ehemann. Und einer der beiden wird definitiv fündig! Der Hamburger ist ein Familienmensch und offen für Neues, die Duisburgerin schwimmt gerne gegen den Strom. Wer kann bei wem landen und wird es ein zweites Date geben? Sonja (35) kommt in rot-weiß, also genau den Farben von Thomas (33) Verein. Doch der Kölner hat nur Augen für die Haare der gebürtigen Mainzerin: 'Länger wär besser." Trotzdem haben die beiden einen Draht zueinander. Ob der anfängt zu glühen oder gar Funken fliegen, wird sich zeigen. Christina (35) aus Groß-Gerau will das All Inclusive-Paket: Hochzeit, Kinder, Karriere. Eberstädter Sven (39) ist beziehungsunerfahren und zudem Dauergast im Hotel Mama. Trotzdem scheint es zu passen. Oder macht die Heimatverbundenheit einer gemeinsamen Lebensplanung etwa doch einen Strich durch die Rechnung?!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 17.06.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.27/5081
Lesermeinung
BR Die Single-Frauen Bianca, Nike und Alexandra kochen für Joachim.

Liebe geht durch den Magen

Unterhaltung | 17.06.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Das 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar Gerald (33) und Anna (28) haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feiert das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandschaft ein großes Fest.

Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald & Anna

Unterhaltung | 17.06.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.31/50221
Lesermeinung
News
Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr

Kian (Heinrich Songmin Berger) verdreht den Mädchen am Gymnasium den Kopf. Doch bei den Jungs und bei den Lehrern ist er eher unbeliebt. In der neuen Schul-Soap "Krass Abschlussklasse" gibt es wieder jede Menge Chaos im Klassenzimmer.

Vor über 15 Jahren brachte ProSieben mit der Reality-Doku "Die Abschlussklasse" ein neues Format ins…  Mehr

Einmal ganz genau hinschauen: In "Mein Blind Date mit dem Leben" spielt Kostja Ullmann den sehbehinderten Saliya, der trotzdem eine Ausbildung als Hotelfachmann absolvieren will.

Nach einer wahren Begegenheit erzählt "Mein Blind Date mit dem Leben" die Erfolgsgeschichte eines fa…  Mehr