First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 12.06.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Petra (44) hat einen Sohn, Dirk (40) ist zweifacher Vater. Beide möchten keine weiteren Kinder haben und auch nicht noch mal heiraten. Aber dann gesteht Petra, dass sie zu einer Hochzeit durchaus bereit wäre, wenn Dirk vermögend ist. Helena (60) sucht einen kommunikativen Mann, mit dem sie sich gut unterhalten kann. Beim Date-Start hat sie allerdings das Gefühl, dass sich die Konversation mit Karlo (59) wie Kaugummi zieht. Drückt der Lieferfahrer mit der Zeit etwas aufs Gas? Dennis (32) möchte auf keinen Fall eine Diva oder Zicke als Partnerin. Optisch ist Vanessa (28) schon mal ganz nach seinem Geschmack. Also nimmt er die Blumendekoration aus seinem Drink und schenkt sie Vanessa. Wie kommt dieses Zeichen der Zuneigung wohl an?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 17.06.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.27/5081
Lesermeinung
BR Die Single-Frauen Bianca, Nike und Alexandra kochen für Joachim.

Liebe geht durch den Magen

Unterhaltung | 17.06.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Das 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar Gerald (33) und Anna (28) haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feiert das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandschaft ein großes Fest.

Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald & Anna

Unterhaltung | 17.06.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.31/50221
Lesermeinung
News
Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Grenzensprengende Kostüme: "Der Pudel" in der US-Version von "The Masked Singer"

Zehn Prominente singen in Masken. Niemand weiß, wer sich darunter versteckt. ProSieben testet die Ku…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr

Kian (Heinrich Songmin Berger) verdreht den Mädchen am Gymnasium den Kopf. Doch bei den Jungs und bei den Lehrern ist er eher unbeliebt. In der neuen Schul-Soap "Krass Abschlussklasse" gibt es wieder jede Menge Chaos im Klassenzimmer.

Vor über 15 Jahren brachte ProSieben mit der Reality-Doku "Die Abschlussklasse" ein neues Format ins…  Mehr