First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 12.06.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Petra (44) hat einen Sohn, Dirk (40) ist zweifacher Vater. Beide möchten keine weiteren Kinder haben und auch nicht noch mal heiraten. Aber dann gesteht Petra, dass sie zu einer Hochzeit durchaus bereit wäre, wenn Dirk vermögend ist. Helena (60) sucht einen kommunikativen Mann, mit dem sie sich gut unterhalten kann. Beim Date-Start hat sie allerdings das Gefühl, dass sich die Konversation mit Karlo (59) wie Kaugummi zieht. Drückt der Lieferfahrer mit der Zeit etwas aufs Gas? Dennis (32) möchte auf keinen Fall eine Diva oder Zicke als Partnerin. Optisch ist Vanessa (28) schon mal ganz nach seinem Geschmack. Also nimmt er die Blumendekoration aus seinem Drink und schenkt sie Vanessa. Wie kommt dieses Zeichen der Zuneigung wohl an?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 18.06.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.28/5082
Lesermeinung
BR Das Gericht, das Franz für Silvia gekocht hat.

Liebe geht durch den Magen

Unterhaltung | 23.06.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Bei 'Schlager sucht Liebe' suchen Sänger und Sängerinnen die Liebe ihres Lebens. Moderiert wird die neue Doku-Soap von DSDS-Gewinnerin und Schlager-Star Beatrice Egli.

Schlager sucht Liebe

Unterhaltung | 23.06.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr