First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 23.07.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Es lebe der Sport! - Das gilt für Wolfgang (53) aus Österreich und Liane (47) aus Freising gleichermaßen. Denn der Beamte ist nebenberuflich Leichtathletiktrainer, die Krankenschwester nebenbei Fitnesstrainerin. Welche Art von Begegnung wird es? Sprint oder Ausdauer? Er kam um gut zu essen und Roland kennenzulernen: Roger (55) aus Frankfurt. Zum Glück gelingt es auch Koblenzerin Tanja (48) den Betriebswirt zu begeistern. Die beiden verstehen sich wirklich gut, aber irgendwie wird nicht so ganz klar, ob der Mann von Welt auch wirklich Single ist. David (31) ist ein waschechter Hamburger mit spanischen Wurzeln, Annekathrin (28) eine deutsche Urkartoffel mit einem Faible für Südländer. Zudem haben beide eine Vorliebe für Schlamm. Es könnte gar nicht besser laufen, hätte David nur nicht eine Sache mit Annekathrins Ex gemein...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
RTL 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden.

Die Bachelorette

Unterhaltung | 28.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/5073
Lesermeinung
3sat Ingeborg, 68-jährige Pensionistin aus Wien 10 möchte sich präsentieren und die Männerwelt interessieren und sucht einen partnerschaftlichen Begleiter. Sie möchte zu Einladungen im Freundeskreis nicht immer alleine kommen, "das ist nicht lustig. Eine männliche Energie an seiner Seite zu haben ist schon was Schönes." Ingeborg war zweimal verheiratet. Das erste Mal war sie viel zu jung und unreif. Das zweite Mal wollte der Mann, dass sie sich unterordnet. "Das war mir nicht möglich. Mann und Frau sollen sich ergänzen." Der neue Mann soll offen sein für konstruktive Kritik und er soll gesundheitsbewusst sein. "Er darf gerne jünger sein, das ist doch der neue Trend, oder?".

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 31.08.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr