First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 24.07.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sabrina (27) und Florian (29) kommen beide aus Nordrhein-Westfalen. Ohne Unterstützung hat es bei beiden nicht zum großen Glück gereicht. Klappt´s am Tisch? Thomas (51) und Sandra (47) sprechen dieselbe Sprache. Theoretisch könnten die Ruhrpottler eine gemeinsame Zukunft schmieden, die stark ist wie Duisburger Stahl. Volker (49) und Silke (42) mögen beiden Camping und Techno. Na, wenn das nicht nach einer gemeinsamen Festival-Saison klingt!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
RTL 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden.

Die Bachelorette

Unterhaltung | 28.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/5073
Lesermeinung
3sat Ingeborg, 68-jährige Pensionistin aus Wien 10 möchte sich präsentieren und die Männerwelt interessieren und sucht einen partnerschaftlichen Begleiter. Sie möchte zu Einladungen im Freundeskreis nicht immer alleine kommen, "das ist nicht lustig. Eine männliche Energie an seiner Seite zu haben ist schon was Schönes." Ingeborg war zweimal verheiratet. Das erste Mal war sie viel zu jung und unreif. Das zweite Mal wollte der Mann, dass sie sich unterordnet. "Das war mir nicht möglich. Mann und Frau sollen sich ergänzen." Der neue Mann soll offen sein für konstruktive Kritik und er soll gesundheitsbewusst sein. "Er darf gerne jünger sein, das ist doch der neue Trend, oder?".

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 31.08.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr