First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 13.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Chrissy (52) ist rundum zufrieden, wünscht sich aber als 'Topping' einen Partner. Ihr Traummann soll humorvoll, wertschätzend, gepflegt und galant sein. Hat Vertriebsleiter Uli (54) das Zeug dazu, Chrissys Leben das 'Sahnehäubchen' aufzusetzen? Rene (28) beschreibt sich als lebensfrohen Menschen, der aber launisch sein kann, wenn sein Magen knurrt. Zum Glück ist das heute nicht der Fall. Dafür erscheint Ralph (33) ausgehungert beim Date. Ist er trotzdem gut drauf? IT-Manager Dirk (54) kommt als 'Man in Black', glaubt aber einen Anzug in 'dark grey' zu tragen. Als er Bankfachwirtin Jolanda (46) sieht, hält er sie für eine graue Maus. Ist hier ein monotoner Abend vorprogrammiert oder steuern die Zwei auf rosige Zeiten zu?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
3sat Sylvia, 59-jährige Psychologin aus Wien 19, sucht einen männlichen Partner, der zu ihr passt. "Er soll Freude empfinden, wenn er mit mir zusammen ist." Seit drei Jahren lebt Sylvia alleine und fühlt sich jetzt bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Der Richtige ist für sie jemand, mit dem man gut reden kann, der Begeisterung für etwas hat, der in sich ruht und dadurch auch Ruhe weitergeben kann und ihr neue Facetten des Lebens aufzeigt. Sylvia kommt mit ihrem Leben gut alleine zurecht, sie hat einen erwachsenen Sohn, mit dem sie eine sehr innige Verbindung hat und hin und wieder taucht eben auch der Wunsch nach einer Beziehung auf. Verheiratet war sie nie, dennoch hatte sie schöne und erfüllende Partnerschaften, die sich aber allesamt auflösten. Sie möchte, mit der Teilnahme an der Sendung, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und sich für einen neuen Mann an ihrer Seite öffnen. "Ich hoffe, dass sich in meinem Alter die Herzensverbindung durchsetzt. Ich will es riskieren."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 24.08.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden.

Die Bachelorette

Unterhaltung | 28.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/5073
Lesermeinung
News
"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr

Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr