First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung, Dateshow
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Mi., 14.08.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Das Date von Rene (25) und Max (23) gestaltet sich bereits bei der Wahl des Begrüßungsgetränks schwierig. Entscheidungen sind einfach nicht Max' Ding. Da braucht es einen langen Atem. Werkzeugmacher Holger (46) erlebt seinen zweiten Frühling als Single auf Technopartys. Ob Daniela (38) die unkomplizierte Frau ist, die er sucht, muss sich allerdings noch zeigen. Als draufgängerisch beschreibt sich Robert (57) aus Aachen. Sein Date Angela (53) hatte bereits drei Dates für die Tonne, ob es heut mit Robert klappt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Sylvia, 59-jährige Psychologin aus Wien 19, sucht einen männlichen Partner, der zu ihr passt. "Er soll Freude empfinden, wenn er mit mir zusammen ist." Seit drei Jahren lebt Sylvia alleine und fühlt sich jetzt bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Der Richtige ist für sie jemand, mit dem man gut reden kann, der Begeisterung für etwas hat, der in sich ruht und dadurch auch Ruhe weitergeben kann und ihr neue Facetten des Lebens aufzeigt. Sylvia kommt mit ihrem Leben gut alleine zurecht, sie hat einen erwachsenen Sohn, mit dem sie eine sehr innige Verbindung hat und hin und wieder taucht eben auch der Wunsch nach einer Beziehung auf. Verheiratet war sie nie, dennoch hatte sie schöne und erfüllende Partnerschaften, die sich aber allesamt auflösten. Sie möchte, mit der Teilnahme an der Sendung, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und sich für einen neuen Mann an ihrer Seite öffnen. "Ich hoffe, dass sich in meinem Alter die Herzensverbindung durchsetzt. Ich will es riskieren."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 24.08.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
RTL 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden.

Die Bachelorette

Unterhaltung | 28.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/5073
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr