First Dates - Ein Tisch für zwei

  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: © MG RTL D/Stefan Gregorow
  • Das Logo zur Sendung "First Dates - Ein Tisch für zwei" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "First Dates - Ein Tisch für zwei"
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Host Roland Trettl Vergrößern
    Host Roland Trettl
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow
  • Gastgeber Roland Trettl Vergrößern
    Gastgeber Roland Trettl
    Fotoquelle: © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
Info, Doku-Soap
First Dates - Ein Tisch für zwei

Infos
Originaltitel
First Dates - Ein Tisch für zwei
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Mi., 01.07.
18:00 - 19:00


Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Kerstin (28) steht auf Männer, die auch mal zupacken, ob Benjamin (35) da der richtige ist? Der hat nämlich einen Handcremefetisch und findet seine Hände für Gestein zu weich, ob er sich Kerstin trotzdem schnappt? Sascha (41) baut leidenschaftlich gern Panzermodelle und zwar auf sehr hohem Niveau, ob er die schöne Ostharzerin Antje (39) damit für sich gewinnen kann? Bjarne (21) hat noch nie geküsst und hatte noch nie eine Freundin. Das sorgt bei Ann-Kathrin (19) für Sprachlosigkeit, aber vielleicht lässt sie sich ja noch von ihm bequatschen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Container Wars

Container Wars - Die Winterspiele

Info | 13.07.2020 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Car History

Car History - Mercedes S-Klasse

Info | 14.07.2020 | 11:40 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

John Travolat trauert um seine Ehefrau Kelly Preston.

Nach langer Krankheit ist Kelly Preston, Ehefrau des Hollywood-Superstars John Travolta gestorben. D…  Mehr