Flatliners

Spielfilm, Thriller
Flatliners

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. August 1990
Sky Action
Di., 01.01.
11:30 - 13:25


Fünf Medizinstudenten, unter ihnen der ehrgeizige Nelson , wollen das Geheimnis des Todes enträtseln. Mit modernster Technik lassen sie sich in den klinischen Tod versetzen und zurückholen. Das Experiment scheint zu gelingen. Doch bald darauf werden die fünf von schrecklichen Visionen gepeinigt. - Beklemmender Fantasythriller: Julia Roberts und Kiefer Sutherland spielen mit dem Tod.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flatliners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Flatliners"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Bodyguard

Bodyguard

Spielfilm | 11.12.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5033
Lesermeinung
ARD Sergeant Gallagher (Gene Hackman, li.) ahnt nicht, dass Thomas Boyette (Tommy Lee Jones) in Wahrheit ein Attentäter ist.

Die Killer-Brigade

Spielfilm | 16.12.2018 | 01:30 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Lt. Sam Weinberg (Kevin Pollak, l.) und Lt. Daniel Kaffee (Tom Cruise, 2.v.l.) wollen die Wahrheit aus den zwei Angeklagten Harold W. Dawson (Wolfgang Bodison, 2.v.r.) und Louden Downey (James Marshall, r.) rauskriegen. Nur so können sie die beiden Soldaten unterstützen.

Eine Frage der Ehre

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:20 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5030
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr