Flatliners

Spielfilm, Thriller
Flatliners

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. August 1990
Sky Action
Sa., 09.02.
15:05 - 17:00


Fünf Medizinstudenten, unter ihnen der ehrgeizige Nelson , wollen das Geheimnis des Todes enträtseln. Mit modernster Technik lassen sie sich in den klinischen Tod versetzen und zurückholen. Das Experiment scheint zu gelingen. Doch bald darauf werden die fünf von schrecklichen Visionen gepeinigt. - Beklemmender Fantasythriller: Julia Roberts und Kiefer Sutherland spielen mit dem Tod.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flatliners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Flatliners"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dr. Jessica Weaver (Julianne Phillips) und John Wahl (Corbin Bernsen) können nicht glauben, was sie am Horizont sehen..

Sturmflut - Inferno an der Küste!

Spielfilm | 20.01.2019 | 05:10 - 06:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Die Flugsicherheitsexpertin Renee Brennan (Jaclyn Smith) leitet die Untersuchungen bei einer spektakulären Serie von Flugzeugabstürzen.

Angst über den Wolken

Spielfilm | 25.01.2019 | 01:55 - 03:25 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Easy (Denzel Washington) ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Kann er seine Unschuld beweisen?

Teufel in Blau

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr