Flatliners

Spielfilm, Thriller
Flatliners

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. August 1990
Sky Cinema Hits
Mo., 01.07.
09:20 - 11:15


Fünf Medizinstudenten, unter ihnen der ehrgeizige Nelson , wollen das Geheimnis des Todes enträtseln. Mit modernster Technik lassen sie sich in den klinischen Tod versetzen und zurückholen. Das Experiment scheint zu gelingen. Doch bald darauf werden die fünf von schrecklichen Visionen gepeinigt. - Beklemmender Fantasythriller: Julia Roberts und Kiefer Sutherland spielen mit dem Tod.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flatliners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Flatliners"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Drop Zone

Drop Zone

Spielfilm | 28.07.2019 | 00:20 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
ZDF Jonathan (Matt Dillon, r.) hat sein Ziel erreicht: Er führt die schöne Ellen (Sean Young, l.) zum Traualtar und gehört nun endlich zur reichsten und mächtigsten Familie der Gegend.

Der Kuß vor dem Tode

Spielfilm | 04.08.2019 | 01:10 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
KabelEins Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Spielfilm | 06.08.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr